Blogger im Interview (Formular)

Hallo Bloggerkollege, hallo Bloggerkollegin,

in der Kategorie Bloglandschaft veröffentliche ich jede Woche ein Interview mit einem Blogger und stelle seinen Blog vor. Da die Resonanz auf diese Idee sehr groß ist habe ich nun dieses Interviewformular hier entworfen um den vielen Anfragen auch gerecht werden zu können. Die Interviews werden in der Reihenfolge veröffentlicht in der Sie eingehen.

Bitte beantworte die Folgenden Fragen ausführlich um dich und deinen Blog vorzustellen:
(Felder mit einem * sind pflichtfelder!)

Vorname:*

Nachname:*

E-Mail Adresse:*

Blogname:*

Link zum Blog:*

1. Stell dich bitte kurz für unsere Leser vor.*

2. Wie heißt dein Blog und was sind deine Themen?*

3. Wie ist der Name deines Blogs entstanden?*

4. Wie erfolgreich ist dein Blog?* (Leser, Pagerank ect.)

5. Wie machst du deinen Blog bekannt?*

6. Welche Blogs liest du selber regelmäßig und Warum?*

7. Wie bist du mit anderen Bloggern vernetzt?*

8. Wie wird sich dein Blog in nächster Zeit entwickeln?*

9. Was wolltest du Bloglesern schon immer mal sagen, hast dich aber bei dir im Blog nie getraut?*

10. Welche Frage fehlt hier?* (bitte auch direkt beantworten)

Bitte lade für den Artikel in dem dein Interview veröffentlicht wird ein Bild von dir hoch:*

(Es ist nur ein JPG Bild erlaubt)

Mit dem Absenden des Formulars und Bildes bestätigst du dass du damit einverstanden bist das ich dieses Interview und dein Bild auf Otti24.de veröffentliche.

Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.


Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

*