† 27.04.2012

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!

[Audio: amazing-grace.mp3|titles=Amazing Grace|autostart=yes]

Als Kind warst du wie eine Mutter, Oma und beste Freundin immer für mich da. Egal was ich auch anstellte du hast mir den Weg gewiesen und mich mit deiner Liebe zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.Du warst bei allen Menschen sehr beliebt und stets Hilfsbereit. Nie habe ich von dir ein schlechtes Wort über einen anderen Menschen gehört.

Selbst als das Schicksal dich auswählte und deine Hüftoperation so schief ging und du ab dieser Zeit mit dauernden Schmerzen Leben musstest,  hast du dich nie beschwert. Nein du warst dein langes Leben immer demütig und genügsam.

Du warst mein großes Vorbild und der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Auch wenn ich dich die letzte Zeit nicht mehr leiden sehen konnte und dich deshalb sehr selten besucht habe weis ich das du nicht böse auf mich warst.

Ich habe so viele Gelegenheiten verpasst dir für all die Jahre des Glücks zu danken und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe.

Jetzt ist es zu spät!

Du wirst für immer einen sehr großen Platz in meinem Herzen haben und ich werde den Rest meines Lebens versuchen so zu Leben wie du es gewollt hättest.

Ich werde dich stolz machen Oma.


2 comments on Ҡ 27.04.2012
  1. Oliver Reis sagt:

    Hey!
    Nochmal mein Herzlichstes Beileid.
    Ich weis wie wichtig deine Oma für dich war und auch immer sein wird. Sie wird auch weiterhin für dich da sein in deinem Herzen, und wird dich auch immer begleiten und nie in Vergessenheit geraten durch dich. Sie hat dich zu einem wunderbaren Menschen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

*